Die nächsten Schritte auf dem Weg zur Ganztagsschule


Download
Start des Ganztagsbetriebs zum Schuljahresstart 2022/23
Neue Informationen zum Start unseres offenen Ganztagsbetriebs ab August 2022.
2022.06.28 Start des Ganztagsbetriebs.pd
Adobe Acrobat Dokument 123.0 KB

Update 19.2.22:

Mündlich gibt es von allen beteiligten Seiten Hinweise, dass wir mit dem Start unseres Ganztagsbetriebs zum kommenden Sommer 2022 planen dürfen! Ich bin weiterhin sowohl mit der Behörde als auch mit der Gemeinde Südbrookmerland im Gespräch, um alle nötigen Vorbereitungen zu koordinieren. Auch das Kollegium ist fleißig in die Planungen einbezogen und gibt Vollgas, um alles Nötige und Wichtige möglichst frühzeitig vorzubereiten.

 

Es ist vollbracht:

Nachdem der Schulvorstand unser Konzept einstimmig verabschiedet hat, ist es im Oktober 2021 mit allen Anlagen und Anschreiben bei unserem Schulträger abgegeben worden. Nun hoffen wir, dass die nötigen Beschlüsse und Unterschriften zeitnah erfolgen können, damit wir das Konzept bis zum 30.11.2021 beim regionalen Landesamt für Schule und Bildung (RLSB) einreichen können.