Förderung

An unserer Schule unterrichten wir in jahrgangsgemischten Lerngruppen. Zur weiteren individuellen Förderung bieten folgende Einrichtungen an:

Leseinsel - Leider ist die Leseinsel derzeit unbesetzt. Möchten Sie den Kindern vielleicht beim Üben helfen? Dann wenden Sie sich gerne an die Schule! Die Arbeitszeiten sind frei wählbar, eine Vergütung ist vorgesehen.

Matheinsel - Leider ist die Matheinsel derzeit ebenfalls unbesetzt. Möchten Sie den Kindern vielleicht beim Üben helfen? Dann wenden Sie sich gerne an die Schule! Die Arbeitszeiten sind frei wählbar, eine Vergütung ist vorgesehen.

Anmeldungen erfolgen über die Lehrkräfte in Absprache mit den Erziehungsberechtigten.

Wir arbeiten derzeit daran, eine neue Kraft für die Lese-/Matheinsel einzuarbeiten. Wir hoffen, bald wieder Lese-/Matheinseln anbieten zu können!